Community Reboot - Erstes Community Treffen

1 Minute Lesezeit
Maik Nauheim (Justelex) bio photo Von Maik Nauheim (Justelex)

Nachdem wir neulich bereits angeteasert haben, dass es bald losgeht, freuen wir uns euch hiermit zu unserem ersten Community-Treffen einzuladen. Auf dem Treffen möchten wir euch kennenlernen und uns besser vernetzen. Außerdem wollen wir Freifunk und natürlich unser neu aufgebautes Netz vorstellen, dass seit einigen Tagen voll funktionsfähig ist und nun auch von jedermann selbst ausprobiert werden kann.

Zusätzlich steht auch, mit euch zusammen, die Planung der nächsten Schritte an. Aber auch wenn ihr nur mal schauen wollt, was wir noch so vorhaben oder was wir in den letzten Wochen bereits erreicht haben, seid ihr natürlich herzlich willkommen.

Wir Treffen uns dazu am Dienstag den 13.10.2020 ab 19 Uhr in der Rheinstraße 96 in Ransbach-Baumbach.

Die @Westwoodlabs haben uns Angeboten für dieses Treffen, je nach Teilnehmerzahl, ihre Räume oder einen Besprechungsraum nutzen zu können. Damit ist aber, coronabedingt, leider auch eine Begrenzung der Teilnehmerzahl verbunden. Daher wäre es sehr gut, wenn ihr euch vorher bei uns in der Telegramgruppe, auf unserer Facebook Seite oder auch per Email anmelden würdet, damit wir für ausreichend Platz sorgen können. Wir versuchen einen Platz mit genügend Corona Abstand für alle zu finden. Da wir das aber nicht garantieren können, müssen wir im schlimmsten Fall Teilnehmer online von zuhause aus zuschalten. Wir bedauern es das so regeln zu müssen, aber unser aller Gesundheit geht hier eindeutig vor.

Wir freuen uns darauf von euch zu hören und euch auf unserem Treffen kennenzulernen.

Telegram
Twitter
Facebook
E-Mail: treffen@freifunk-westerwald.de